Ganaim TV

Ganaim TV – FIDDLER´S GREEN Acoustic Pub Crawl 2016 (Bamberg & Halle)

https://vimeo.com/163287643

Ganaim TV – FIDDLERS GREEN Acoustic Pub Crawl 2015 (Freising, Cham & Bayreuth)

Ganaim TV – Festival Mediaval 2015

Ganaim TV – Folge 3
Top-Thema: Ganaim veröffentlichen erste Fakten ihres Debut Albums +++Stopp+++ Album-Titel lautet „Ceol ón Mhuileann“ +++Stopp+++ Einblicke ins ArtWork: Doppel-Platten-Cover präsentiert +++Stopp+++ Folk-Alarm: Zwei exklusive Hörproben +++Stopp+++ Anschauen und teilen +++Stopp+++

Ganaim TV – Folge 2
Aktuelle Eilmeldung +++Stopp+++ Ganaim veröffentlicht neues Video +++Stopp+++ Exklusive Einblicke ins Tonstudio +++Stopp+++ Duo komplett: Zweiter Musiker wird vorgestellt +++Stopp+++ Anschauen und teilen +++Stopp+++

Ganaim TV – Folge 1

Wow, die „Likes“ auf Facebook gehen ja schon ganz gut los hier =) Vielen Dank für die Vorschuss-Lorbeeren, vielen Dank für Euer Vertrauen!
Wir haben eine Menge Fragen von Euch zu GANAIM erhalten, und das waren fast immer die selben. Darum habe ich gestern Abend noch auf die Schnelle ein kleines Video aufgenommen. Total dilettantisch und improvisiert, doch sind alle Antworten für Euch drin…


CD ´Ceol ón Mhuileann´ - Videos
Hier gibt es, neben längeren Hörproben, auch noch ein paar Infos zu den Stücken 🙂

 

The Burning Of Auchindoun
http://youtu.be/EVN6bxO6U68

Hol An Dro

Johnnie Cope

…weitere Videos folgen in Kürze, schau bald mal wieder rein 😉

CD ´Ceol ón Mhuileann´ - Hörproben

…weitere Hörproben folgen in Kürze, schau bald mal wieder rein 😉