Wir sind froh und stolz, dass wir uns schon eine kleine aber feine Fangemeinde erspielt haben. Der Dialog mit Euch liegt uns dabei sehr am Herzen, nun können wir uns auch hier direkt auf ganaim.de austauschen. Willkommen zum neuen Gästebuch, wir freuen uns auf Eure Nachrichten! *** Hi everybody. We are honoured and happy to attract so many international listeners and fans. We highly appreciate your interest in our music, support for our project and thank you for any message you drop us here in our guestbook!

14 Idee über “Gästebuch

  1. Sina sagt:

    Dieses Jahr auf dem MPS in Bückeburg konnte ich euch das erste mal live erleben und war total begeistert! Macht weiter so 🙂

  2. Vera sagt:

    Wir sind ebenfalls Fans der ersten Stunde. Nach einem Auftritt beim MPS in Dortmund, mein bisher schönstes Erlebnis, das Konzert im Dubliner Irish Pub in Erfurt! Wir wissen wie gut Pinto schon bei VG ist, und Saskia ist eine Geigenvirtuosin, und Zorny macht das Trio komplett! Ich habe Euch auch als Vorband von Fiddlers Green in Bochum gesehen und war begeistert, wie ihr es jedes Mal schafft zu dritt eine große Bühne und eine große Halle zu rocken! Eure Leidenschaft an der Musik macht Euch so besonders! Und nicht vergessen: Keltische Musik ist eben nicht nur Irish Folk, bitte bitte bitte plant unbedingt mal einen Besuch beim größten europäischen keltischen Musikfestival ein (August 2018) : FIL – Festival Interceltique Lorient- Frankreich/Bretagne.

  3. Carole sagt:

    Eine tolles und sympathisches Trio!eure beiden CDs sind super,danse à la guinguette ist Klasse!ich hoffe ich kann euch bald live wieder sehen!!!

  4. Pínto sagt:

    Yeah, ich bin der Erste hier =P Und ich bin sehr gespannt, was Ihr so an Kommentaren hinterlasst / Fragen stellt. Solche Gästebücher sind vielleicht ein wenig aus der Mode, doch hängt das ja ganz davon ab, was so reingeschrieben wird… ;-P *** Yeah, I´m leaving 1st message =P I´m really thrilled what kind of comments and questions you´ll drop here. Digital guestbooks are rather old-fashioned, but in the end this depends strongly on their content, no? ;-P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.