Wir sind froh und stolz, dass wir uns schon eine kleine aber feine Fangemeinde erspielt haben. Der Dialog mit Euch liegt uns dabei sehr am Herzen, nun können wir uns auch hier direkt auf ganaim.de austauschen. Willkommen zum neuen Gästebuch, wir freuen uns auf Eure Nachrichten! *** Hi everybody. We are honoured and happy to attract so many international listeners and fans. We highly appreciate your interest in our music, support for our project and thank you for any message you drop us here in our guestbook!

11 Idee über “Gästebuch

  1. Floriankleingrothe sagt:

    Hallo ihr drei ihr macht richtig coole Musik ich und meine Freundin werden heute abend kommen viel Spass euch auf der Bühne ich freue mich auf nachher schöne Grüße an zorny von regina und klaus Kleingrothe

  2. Theresa sagt:

    Ich hab euch live in Wacken gesehen und war sofort begeistert! Würde mich riesig freuen wenn ihr mal nach Berlin oder noch besser nach Potsdam kommen würdet. Kenne hier auch viele die eure Musik genauso mögen wie ich.
    Macht weiter so !!

  3. Sina sagt:

    Dieses Jahr auf dem MPS in Bückeburg konnte ich euch das erste mal live erleben und war total begeistert! Macht weiter so 🙂

  4. Vera sagt:

    Wir sind ebenfalls Fans der ersten Stunde. Nach einem Auftritt beim MPS in Dortmund, mein bisher schönstes Erlebnis, das Konzert im Dubliner Irish Pub in Erfurt! Wir wissen wie gut Pinto schon bei VG ist, und Saskia ist eine Geigenvirtuosin, und Zorny macht das Trio komplett! Ich habe Euch auch als Vorband von Fiddlers Green in Bochum gesehen und war begeistert, wie ihr es jedes Mal schafft zu dritt eine große Bühne und eine große Halle zu rocken! Eure Leidenschaft an der Musik macht Euch so besonders! Und nicht vergessen: Keltische Musik ist eben nicht nur Irish Folk, bitte bitte bitte plant unbedingt mal einen Besuch beim größten europäischen keltischen Musikfestival ein (August 2018) : FIL – Festival Interceltique Lorient- Frankreich/Bretagne.

  5. Carole sagt:

    Eine tolles und sympathisches Trio!eure beiden CDs sind super,danse à la guinguette ist Klasse!ich hoffe ich kann euch bald live wieder sehen!!!

  6. Giovanna sagt:

    Ich mag Eure beiden CD’s – aber so richtig genial seid Ihr live – freu mich immer wieder, Euch zu sehen – macht einfach weiter mit so viel Spielfreude

  7. Nadine sagt:

    Geile Band – geile Seite!

    Weiterhin alles Gute und viele tolle Partys. Deine Stimme ist super Pinto.

  8. Pínto sagt:

    Yeah, ich bin der Erste hier =P Und ich bin sehr gespannt, was Ihr so an Kommentaren hinterlasst / Fragen stellt. Solche Gästebücher sind vielleicht ein wenig aus der Mode, doch hängt das ja ganz davon ab, was so reingeschrieben wird… ;-P *** Yeah, I´m leaving 1st message =P I´m really thrilled what kind of comments and questions you´ll drop here. Digital guestbooks are rather old-fashioned, but in the end this depends strongly on their content, no? ;-P

Kommentare sind geschlossen.