DEDICATED (2022)

Schön, dass Du da bist!

Herzlich Willkommen bei „DEDICATED“, unserem dritten Studioalbum, das am 1. September 2022 bei Pretty Noice Records erschienen ist!

Du kannst es bei uns im Shop als CD, Vinyl und MP3 erwerben, was uns eine große Freude wäre. Selbstverständlich sind wir aufch auf allen gängigen Streamingportalen am Start!

„DEDICATED“ wurde von EUCH möglich gemacht, den treuen Unterstützern unseres Crowdfundings. Um uns zu helfen die verbleibenden offenen Rechnungen zu bezahlen, freuen wir uns, wenn du uns durch einen Einkauf unter die Arme greifst!

Viel Spaß beim Durchschauen 🙂

Beste Grüße von
Saskia & Pínto

 

Hier geht es zu unserem Musikvideo zu unserem Instrumental „DEDICATED“, dem Namensgeber des Albums.


Bock auf ein Konzert? Reinhören - FAIRY QUEEN Reinhören - HOME FOR A REST

Danke für Deine Unterstützung!