Zum „Unboxing“ der Public House gönen wir uns zwei Live-Streams auf Facebook, seid dabei!
> Ganaim bei Facebook

Donnerstag, 29.6., 20:15
Donnerstag Abend gehen wir zum ersten mal LIVE! auf Facebook. Schaltet Euch um 20:15 dazu und seid live dabei, wenn wir die Pakete für die „Public House“ Vorbesteller vorbereiten. Die Textilien in drei Farben werden geliefert und wir freuen uns soooo drauf, sie mit Euch auszupacken! Mit etwas Glück ist da auch schon die Lieferung vom Presswerk da und wir gucken zusammen in die Kartons, das wird spannend! Natürlich könnt Ihr uns bei dieser Gelegenheit auch Fragen zum neuen Album über den Live-Chat stellen, wir freuen uns auf Euch!

Freitag, 30.6., 12:00
Wir sind gespannt wie die Flitzebögen, Wochen und Monate der Arbeit liegen hinter uns. Und spätestens Freitag halten wir die fertigen CD´s in den Händen, wir haben extra den teuren Express-Versand gelatzt, damit wir noch vor dem Wochenende an Euch versenden können… Das wird ein feierlicher Augenblick für uns. Und DU kannst ihn LIVE! miterleben, schalte Dich ab 12:00 in unseren Stream und packe zusammen mit uns die PUBLIC HOUSE aus!!!

3er+bürste-LIVE