bg_image

Saskia
Geige & Gesang

„Hey, ich bin Saskia. Seit früher Jugend genoss ich musikalischen Unterricht. Geige spiele ich seit meinem achten Lebensjahr und ich habe in diversen Orchestern und Ensembles mitgewirkt. Aktuell spiele ich ebenfalls hauptberuflich in der Band „Schandmaul“. Während meiner klassischen Ausbildung stieß ich auf die traditionelle irische Musik, die Faszination daran ließ mich nie wieder los. Besonders gefällt mir, wie vielseitig und ausdrucksstark die Fiddle im Irish Folk eingesetzt werden kann.“

Mehr über Saskia
bg_image

Pínto
Gesang, Gitarre, Bodhrán

„Moin! Mein Name ist Pínto, einige von Euch kennen mich vielleicht von meiner Ex-Kapelle Versengold. In meinen ersten Schülerbands saß ich am Schlagzeug, damals ging es mit Metal und Hardcore richtig zur Sache. Während meiner Studienzeit in Oldenburg entdeckte ich die irische Rahmentrommel “Bodhrán” und habe mich sofort in sie verliebt. Über das Instrument bin ich in den Folgejahren immer tiefer in den Folkbreich eingedrungen und dort fühle ich mich heute wirklich zu Hause. Bei Ganaim bin ich Sänger, und wechsele zwischen Gitarre, Bouzouki und meiner Lieblingstrommel Bodhrán“.

Mehr über Pínto
bg_image

Carlo
Gitarre & Stomp Box

Servus, Grüetzi und Hallo! Ich heiße Carlo und bin neu hier ;0) Ich habe ausgiebig klassische Gitarre studiert und interessiere mich sehr für alles, was man zupfen kann – so spiele ich neben diversen Gitarren auch Laute, Barockgitarre, Bouzouki, Banjo, Mandoline, Ukulele etc. pp. Zum Irish Folk kam ich, als ich nach dem Musikstudium vom Klassikbetrieb erstmal gehörig die Nase voll hatte und in Irland erleben durfte, was Living Tradition wirklich bedeutet. Der Spaß, die Spielfreude und die Virtuosität in der irischen Folkmusik haben mich so geflasht, dass ich seither in verschiedensten Konstellationen gespielt habe v.a. aber mit meiner Band „The ClanMakeNoise“ unterwegs war.

Ich freue mich ab sofort bei GANAIM in die Tasten, ähm die Saiten hauen zu dürfen!“